Video-Beratung und Telefonische Beratung

Wie funktioniert das?

Wenn Sie bereits Kundin/Kunde und Mitglied des LBZ sind, kontaktieren Sie einfach Ihre Beraterin/Ihren Berater und vereinbaren einen Termin für Ihr Beratungsgespräch.
Für die Video-Beratung müssen Sie kein Programm installieren, Sie erhalten per Email einen Link, über den Sie sich mit dem Berater/der Beraterin verbinden. Technische Voraussetzung: Kamera und Mikrofon.
In Anschluss erhalten Sie per Email eine Rechnung für den Kostenbeitrag. Kontaktdaten der BeraterInnen

 

Wenn Sie Neukunde sind, bitte wir Sie, die Beitrittserklärung auszufüllen, sie an lbz@lbz-stmk.at zu schicken und den Mitgliedsbeitrag an die angegebene Kontonummer zu überweisen. Als Mitglied erhalten Sie die 1. Beratungs-stunde kostenlos, jede weitere kostet € 25,--. Infos zur Mitgliedschaft

Nach Eingang der Beitrittserklärung und der Zahlung werden Sie von einem Mitglied des Beratungsteams telefonisch oder per Email für die Terminvereinbarung kontaktiert. Nach der Beratung erhalten Sie per Email eine Rechnung für den Kostenbeitrag.

 

 

Einzel-Beratungen im LBZ finden wieder ab 11.5.2020 nach Terminvereinbarung und unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen und Hygienemaßnahmen statt.

VIDEO-BERATUNG und TELEFONISCHE  BERATUNG sind auf Wunsch weiterhin möglich.

 

Journaldienst in den Sommerferien

An folgenden Terminen ist jeweils von 9:00 - 10:00 Uhr ein Mitglied des Beratungsteams unter der

Tel.Nr. 0316/71 73 94 für Ihre Anliegen da!

14.7., 21.7., 28.7., 4.8., 11.8., 18.8., 1.9. und 8.9.2020.

 

Unser Büro ist nur fallweise besetzt.