Das LBZ bleibt während der geltenden Coronaverordnungen für direkte Beratungsgespräche geschlossen. Therapien und Beratungsgespräche werden telefonisch durchgeführt.

Telefonische Beratung

Wie funktioniert das?

Wenn Sie bereits Kundin/Kunde und Mitglied des LBZ sind, kontaktieren Sie einfach Ihre Beraterin/Ihren Berater und vereinbaren einen Termin für Ihr Beratungsgespräch. In Anschluss erhalten Sie per Email eine Rechnung für den Kostenbeitrag. Kontaktdaten der BeraterInnen

 

Wenn Sie Neukunde sind, bitte wir Sie, die Beitrittserklärung auszufüllen, sie an lbz@lbz-stmk.at zu schicken und den Mitgliedsbeitrag an die angegebene Kontonummer zu überweisen. Als Mitglied erhalten Sie die 1. Beratungs-stunde kostenlos, jede weitere kostet € 25,--. Infos zur Mitgliedschaft

Nach Eingang der Beitrittserklärung und der Zahlung werden Sie von einem Mitglied des Beratungsteams telefonisch oder per Email für die Terminvereinbarung kontaktiert. Nach der Beratung erhalten Sie per Email eine Rechnung für den Kostenbeitrag.